Dubet B.V., mit Sitz an der Architronlaan 1a in 5321 JJ Hedel, Niederlande, ist für die Verarbeitung personenbezogener Daten laut dieser Datenschutzerklärung verantwortlich.

Kontaktangaben:
www.dubet.com
www.dubet.com/de
www.dubet.com/nl
Architronlaan 1a, 5321 JJ Hedel, Niederlande
+31 73 534 0840
Handelskammer-Nummer: 11048819

Von uns verarbeitete personenbezogene Daten

Dubet B.V. verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten, indem Sie unsere Dienstleistungen nutzen (wollen) und/oder uns diese Daten selbst übermitteln. Hierunter finden Sie eine Übersicht der personenbezogenen Daten, die wir verarbeiten:

  • Vor- und Nachname
  • Firma
  • Land
  • Anschrift
  • Telefonnummer
  • E-Mail-Adresse
  • Übrige personenbezogenen Daten, die Sie uns aktiv verschaffen, z. B. in Korrespondenz und telefonischem Kontakt

Wozu Dubet B.V. Ihre Daten benötigt

Dubet B.V. sammelt und verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten für mehrere Zwecke:

  • Für Kommunikationszwecke bezüglich der Dienste, die Sie von uns beziehen.
  • Um Ihnen helfen zu können, wenn Sie sich an uns wenden. Dies kann telefonisch sein sowie per E-Mail, Kontaktformular auf der Website, Chat oder bei Ihrer Anmeldung für unseren Rundbrief.
  • Um Sie mit unserem digitalen Rundbrief über Aktuelles in unserer Firma und die Entwicklungen auf dem Markt zu informieren.

Personenbezogene Daten bewahren und einsehen, ändern oder löschen lassen

Wir speichern personenbezogene Daten in einem CRM-System. Sie haben das Recht, Ihre personenbezogenen Daten einzusehen, korrigieren und löschen zu lassen. Sie können einen Antrag auf Einsichtnahme, Korrektur oder Löschung an info@dubet.com senden. 

Um sicher zu sein, dass der Antrag auf Einsicht in Ihre Daten auch tatsächlich von Ihnen stammt, bitten wir Sie, dem Antrag eine Kopie Ihres Personalausweises beizufügen. Schwärzen Sie in der Kopie Ihr Passfoto, MRZ (der Streifen mit den Nummern auf der Unterseite Ihres Passes), die Passnummer und die BurgerServiceNummer (BSN), um Ihre Privatsphäre zu schützen. Wir werden auf Ihr Ersuchen umgehend, spätestens jedoch binnen vier Wochen reagieren.

Verschaffung personenbezogener Daten an Dritte

Wir wissen das Ihr in uns gesetztes Vertrauen zu schätzen und tun alles dafür, Ihre personenbezogenen Daten zu schützen. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nie ohne Ihre Einwilligung Dritten verschaffen. Die personenbezogenen Daten werden nur für die Dienste genutzt, für die Sie sie uns anvertrauen. 

Mit Unternehmen, die Ihre Daten in unserem Auftrag verarbeiten, schließen wir einen Auftragsverarbeitervertrag ab, um das gleiche Maß an Sicherheit und Vertraulichkeit Ihrer Daten zu gewährleisten. Dubet B.V. bleibt für diese Verarbeitung verantwortlich.

Erfassung Websitebesuch

Auf der Website werden allgemeine Besuchsdaten registriert, darunter die IP-Adresse Ihres Computers, den Zeitpunkt des Aufrufs und die von Ihrem Browser mitgesandten Daten. Diese Daten werden für Analysen des Besuchs- und Klickverhaltens auf der Website genutzt. Dubet B.V. nutzt diese Daten, um die Funktion der Website zu verbessern. Diese Daten werden weitmöglichst anonymisiert und keinen Dritten verschafft.

Google Analytics

Dubet B.V. nutzt Google Analytics, um zu verzeichnen, wie die Nutzer die Website verwenden und wie effektiv Adwords-Anzeigen von Dubet B.V. in den Google-Suchergebnisseiten sind. Dubet B.V. hat mit Google einen Auftragsverarbeitervertrag geschlossen. Bei Google Analytics werden Daten anonym verarbeitet und keine Daten geteilt. Ferner hat Dubet B.V. Google keine Genehmigung erteilt, die über Dubet B.V. erhaltenen Analytics-Informationen für andere Google-Dienste zu verwenden.

Die erhaltenen Informationen (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden zu Google übertragen und von Google auf Servern in den USA gespeichert. Lesen Sie für weitere Informationen die Datenschutzerklärung von Google.

Google verwendet diese Informationen, um zu verzeichnen, wie unsere Website genutzt wird, um Dubet B.V. Berichte über die Website verschaffen zu können und um seinen Anzeigenkunden Informationen über die Wirksamkeit ihrer Kampagnen bieten zu können.

Google kann diese Angaben Dritten verschaffen, wenn Google gesetzlich dazu verpflichtet ist oder wenn diese Dritten die Angaben für Google verarbeiten. Dubet B.V. hat darauf keinen Einfluss.

Cookies

Auf dieser Website werden Cookies genutzt, um den Komfort des Netzbesuchs zu erhöhen und zu ermitteln, wie Besucher die Website nutzen. So können wir auf dieser Grundlage die Qualität unserer Dienste verbessern.

Sicherung

Dubet B.V. legt großen Wert auf den Schutz Ihrer Daten und ergreift passende Maßnahmen, um Missbrauch, Verlust, unbefugten Zugriff, unerwünschte Veröffentlichung und unerlaubte Änderung Ihrer Daten zu vermeiden. Die Website von Dubet B.V. bedient sich eines zuverlässigen SSL-Zertifikats, um zu gewährleisten, dass Ihre personenbezogenen Daten nicht in die falschen Hände fallen. Ferner werden technische und organisatorische Sicherungsverfahren angewandt, um ein angemessenes Schutzniveau zu garantieren. 

Wenn Sie den Eindruck haben, dass Ihre Daten nicht sicher sind oder Hinweise auf Missbrauch vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@dubet.com.

Änderungen dieser Datenschutzerklärung

Dubet B.V. behält sich das Recht vor, die Datenschutzerklärung und Cookie-Richtlinie zu ändern. Wir empfehlen daher, regelmäßig auf dieser Seite zu schauen, ob es Änderungen gibt. Führt Dubet B.V. eine wichtige Änderung durch, die Folgen dafür hat, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, dann werden wir dies über eine Nachricht auf unserer Website oder ein digitales Mailing bekanntmachen.

Beschwerde einreichen

Kommen Sie mit Dubet B.V. zu keiner Einigung, dann möchten wir Sie auch darauf hinweisen, dass Sie die Möglichkeit haben, eine Beschwerde bei der niederländischen Datenschutzbehörde (Autoriteit Persoonsgegevens) einzureichen. Folgen Sie dazu diesem Link: https://autoriteitpersoonsgegevens.nl/nl/contact-met-de-autoriteit-persoonsgegevens/tip-ons

Weitere Informationen?

Wünschen Sie weitere Informationen? Kontaktieren Sie uns!

  • Read our Privacy Policy.
Oder rufen Sie an
Martine Connor
Martine Connor
Customer Service
+31 (0) 73 534 08 40

Vorteile für die Zusammenarbeit mit Dubet

  • Serviceleistungen für garantierten Erfolg
  • Mehr als 20 Jahre Wissen und Erfahrung
  • Qualitativ hochwertige Produktionslinien

Dubet B.V., established at Architronlaan 1a 5321 JJ Hedel, the Netherlands, is responsible for processing the personal data set out in this privacy policy.

Contact information:

www.dubet.com
www.dubet.com/de
www.dubet.com/nl
Architronlaan 1a, 5321 JJ Hedel
+31 73 534 0840
Chamber of Commerce no.: 11048819

Personal data that we process

Dubet B.V.  processes your personal data because you intend to use or are using our services or provide us  with your data yourself. We have given a summary of the personal data we process below:

  • Forename and surname
  • Company name
  • Country
  • Address
  • Telephone number
  • Email address
  • Other personal data that you actively provide, e.g. in correspondence and contact by telephone

Why Dubet B.V. needs your data

Dubet B.V. collects and processes your personal data for various purposes:

  • For communication purposes concerning the services you purchase from us;
  • To help you when you contact us. This can be by telephone, but also by email, using the contact form on the website, if you use the chat function or subscribe to our newsletter;
  • To keep you informed of current affairs at our company and developments in the market by means of our digital newsletter.

Storage, access, rectification or erasure of personal data

We store the personal data in a CRM system. You have the right to access, rectify or erase your personal data. You can send a request for access, correction or erasure to info@dubet.com. 

To verify that the request for access has been made by you, we ask you to send us a copy of your proof of identity with the request. In this copy, black out your passport photo, MRZ (machine readable zone, the strip with numbers at the bottom of the passport), passport number and Citizen Service Number (BSN). This to protect your privacy. We will respond to your request as soon as possible, but within four weeks at the latest.

Provision of personal data to third parties

We value the trust you place in us and we will do our utmost to protect your personal data. We will not make your personal information available to third parties without your consent. The personal data will only be used for the services for which you entrust it to us. 

We conclude a processor agreement with companies that process your data on our behalf to ensure the same level of security and confidentiality for your data. Dubet B.V. remains responsible for these processing operations.

Tracking website visits

General visitor data is registered on the website, including the IP address of your computer, the time of retrieval and data sent by your browser. This data is used to analyse visit and click behaviour on the website. Dubet B.V. uses this information to improve the functioning of the website. This data is anonymised as much as possible and will not be provided to third parties.

Google Analytics

Dubet B.V. uses Google Analytics to keep track of how users use the website and how effective Adwords ads of Dubet B.V. are with Google’s search result pages. Dubet B.V. has entered into a processor agreement with Google. Google Analytics processes data anonymously and disables data sharing.  Dubet B.V.  has not given permission for the analytics information obtained via Dubet B.V. to be used for any other Google services.

The information obtained, including the address of your computer (IP address), is transferred to Google and stored by Google on servers in the United States. Please read Google’s privacy policy for more information.

Google uses this information to monitor how our website is used, to report on our website to Dubet B.V. and provide its advertisers with information about the effectiveness of their campaigns.

Google may pass on this information to third parties if it is legally obliged to do so or if these third parties process the data on Google’s behalf. Dubet B.V. has no influence over this.

Cookies

On this website, cookies are used to increase the online user experience and to find out how visitors use the website. That enables us to improve the quality of our services.

Security

Dubet B.V. takes the protection of your data seriously and takes appropriate measures to prevent its misuse, loss, unauthorised access, undesirable disclosure and unauthorised modification. The website of Dubet B.V. uses a reliable SSL certificate to ensure that your personal data does not fall into the wrong hands. In addition, technical and organisational security procedures are in place to ensure an appropriate level of security. 

If you feel that your data is not properly secure or there are signs of misuse, please contact us at info@dubet.com. 

Amendments to this privacy statement

Dubet B.V. reserves the right to make amendments to its privacy and cookie policy. We therefore advise you to check this page regularly to see if any changes have been made. If Dubet B.V. makes a significant change that affects how we process your personal data, we will notify you of this by means of a message on our websites or a digital mailing.

Submitting a complaint

If you are unable to resolve an issue with Dubet B.V., we would like to draw your attention to the possibility of submitting a complaint to the national supervisory authority, the Data Protection Authority. You can do this using the following link: https://autoriteitpersoonsgegevens.nl/nl/contact-met-de-autoriteit-persoonsgegevens/tip-ons

More information?

Want to know more? Contact us!

  • Read our Privacy Policy.
Or call
Martine Connor
Martine Connor
Customer Service
+31 (0) 73 534 08 40

Benefits of working with Dubet

  • Services to guarantee success
  • 20+ years of knowledge and experience
  • High-quality production lines