Roel Rovers Kaufer

Als KMU beachten wir immer die Preis/Leistungsverhältnis. Wir wissen dass es im Markt viele gebrauchte, technisch gute, Anlagen sind die eine andere Investierung umfassen. Wir haben jetzt eine Silo-Anlage die perfekt gebrauchsfähig und wie neu ist, aber gegen eine Investition von nur die Hälfte einer neuen Anlage. Dubet hat das Prozess gut begleitet. Es ist ein Unternehmen das wir vertrauen.

– Roel Rovers, Managing Director

Maschinen Umsetzung

NL
Von
Niederlande
NL
Zu
Niederlande

Verkäufer

Davies Bakery

Davies bakery

Davies Bakery ist ein Familienunternehmen. Die Familie ist schon mehr als 130 Jahre aktiv im Bäckereibereich und das Unternehmen wird momentan durch die 5. Generation geleitet. Die Bäckerei im aktuellen Standort Broadmeadows, Australien würde in 2007 geöffnet. Das Unternehmen möchte die Kapazität der Bäckerei ausbreiten und hat eine perfekte Lösung gefunden in der gebrauchte Bäckerei von Hoogvliet. Die Maschinen sind von Baujahr 2000, sind immer ausgezeichnet gepflegt und deswegen in sehr gutem Zustand. Teil der komplette Bäckerei waren auch vier Spiromatic 32-Ton Mehlsilos. Davies brauchte diese Silos nicht in Australien und hat Dubet gebeten, diese für sie zu verkaufen.

Spiromatic silo installation

Käufer

Soma Roggenbrot Bäckerei

logo soma

Soma Bäckerei hat seinen Ursprung mehr als 120 Jahre her in Maastricht. Die Bäckerei ist seit 2003 in Echt situiert und ist den absoluten Marktführer in gegartem, festgebackenen Roggenbrot. Die Produkten sind auch international verfügbar. Neben den traditionellen Roggenbrot werden auch andere Brotvariante produziert. Soma kauft öfter Gebrauchtmaschinen, die Silos der alten Hoogvliet Bäckerei sind eine ausgezeichnete Lösung.

soma bakkerij

Roel Rovers Buyer

As an SME, we always look at value for money. We know that there is a lot of, technically good, used equipment available in the market, which requires a different level of investment. We now have a silo installation which is operationally perfect and like new, but against an investment of only half of the price of a new installation. Dubet has assisted us very well in the process. It is a company that we trust.

– Roel Rovers, Managing Director

Equipment transfer

NL
From
Netherlands
NL
To
Netherlands

Seller

Davies Bakery

Davies bakery

DAVIES BAKERY is a family owned business. The family has been in the baking industry for over 130 years and is currently run by the 5th generation of Davies family. The current location in Broadmeadows was opened in 2007. The company was looking to expand their capacity and found a perfect solution in the used bakery of Hoogvliet. The equipment was from 2000 but the maintenance has always been outstanding, so the condition of the line was very good. Part of the complete bakery were four 32-tons flour silo’s. Davies had no need for these silo’s in Australia and asked Dubet to sell these for them.

Spiromatic silo installation

Buyer

Soma rye bread bakery B.V.

logo soma

Soma bakery originated more than 120 years ago in Maastricht. Since 2003 the bakery is located in Echt and is the absolute market leader in rye bread. Their products are also available internationally. Apart from the traditional rye bread, they also bake other variants. Soma regularly buys used equipment, the silo’s from the old Hoogvliet bakery are an excellent solution for them.

soma bakkerij